0
Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Rückkehr & Rückerstattung

ERKLÄRUNG ZUR RÜCKKEHR UND RÜCKERSTATTUNG

            

Für jede Bestellung von kindergeburtstag-boeblingen gibt es eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Antrag zu stellen, folgen Sie bitte einer der folgenden Optionen.

                         

Versandgebühr

            

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurückgeben möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einmalige Situation haben, die in der obigen Richtlinie nicht enthalten ist, contact us

RICHTLINIEN UND ANFORDERUNGEN

            

             1. Probleme mit der Produktqualität
                Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels.
Antwortzeit des Customer Service: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

2. Unzufriedenstellende Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Begründen Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Versenden Sie Ihr Produkt zurück → Kundenservice bestätigt, dass der Artikel zurückgegeben wurde → Rückerstattung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel.
Kundendienst-Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erstattet Ihnen der Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten für den Versand des Artikels.

3. Falscher Artikel
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Antwortzeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

4. Größenproblem
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts item.
Kundenservice-Antwortzeit: Innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit der bestellten Größe überein. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können sich dafür entscheiden, das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe entspricht der von Ihnen bestellten, aber sie passt nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm / 1 Zoll beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe jedes Elements hängt von den Bildschirmeinstellungen des Computers, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Leichte Unstimmigkeiten zwischen der Farbe Ihres Artikels und der Farbe auf Ihrem Computerbildschirm bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat. Wenn Sie jedoch den Eindruck haben, dass Sie einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten haben, können Sie dies Gehen Sie genauso vor, wie in Abschnitt 3 beschrieben.

Richtlinienausschlüsse

            

Waren unterliegen nicht unseren 14-tägigen Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinien, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht über kindergeburtstag-boeblingen verteilt;
B. Waren wurden abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäße Verwendung beschädigt oder verschlissen.
D. Die Ware wird ohne Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Änderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilgüter eines kompletten Sets werden zurückgegeben;
H. Die Reklamation wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.